... endlich Urlaub ...                     

   Wasser - Sonne - Sand                                  

 

Die Wohnung ist ca. 100 qm groß mit großzügiger Raumaufteilung ... für bis zu 4 Personen ... 

...zuzüglich ca. 25 m² z.T. überdachte Terasse                          (soweit es das Wetter gut  meint - Sonne ab ca. 13.00 Uhr bis Sonnenuntergang)  

Diese Räume habe ich ursprünglich für mich hergerichtet. Weil ich helle und große Räume mag, habe ich fast alle Wände rausgerissen.  

Abgetrennt ist noch ein Schlafraum im  Erker, die Küche und das Badezimmer mit Dusche und Wanne.

Von der Küche geht es raus auf die große Terasse, die besonders Spass macht, wenn man vom Strand zurückkehrt und noch Sonne tanken möchte.

Von der Terasse geht es über eine Holztreppe in den Garten, der gerne mitbenutzt werden darf.